Handwerk, Tradition, Qualität

Seit nun mehr als 100 Jahren leben und lieben wir das Bäckerhandwerk. Wir streben nach Ursprünglichkeit und lassen fast vergessene Traditionen neu aufleben. Unser Ziel ist es, besondere Backwaren mit erstklassigem Geschmack für Sie zu backen. Zeit ist eine der wichtigsten und wertvollsten Zutaten für unsere Backwaren. Die natürliche und lange Reifung des Teiges ist für uns unerlässlich. Handarbeit ist Ährensache, unsere Bäcker sind Fachleute, die ihr Handwerk verstehen und schätzen. Wir sind ein Ausbildungsbetrieb und freuen uns, unser Wissen an motivierte Jungbäcker weitergeben zu dürfen. 

 

Unsere Mitarbeiter

Die Herstellung marktgerechter Backwaren nach alter Handwerkstradition bedarf einer Vielzahl von qualifizierten und motivierten Fachleuten. Derzeit beschäftigen wir etwa 15 Mitarbeiter. Darunter sechs leidenschaftliche Bäcker, ein achtköpfiges sympathisches Verkaufsteam und einen Bürokaufmann.